27. Juli 2018

Meine Woche 3

Diese Woche hatte ich sehr viel zu tun bei meiner Arbeit.
Neben vielen Kunden die zu uns in die Firma gekommen sind, war ich diese Woche auch viel im Lager um bei der Vorbereitung von Lieferungen zu helfen.

Damit ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommt habe ich für euch einen Tag rausgesucht und im Detail dokumentiert was ich gemacht habe.

09:00 - 09:10 Beginn meiner Arbeit und einrichten am Arbeitsplatz
09:10 - 09:45 Vorbereiten eines Vertrages für einen Neukunden
09:45 - 09:50 kurze Pause
09:50 - 10:50 Vorbereitung einer Lieferung
10:50 - 12:00 weitere Bearbeitung des Vertrags
12:00 - 13:00 Ablage
13:00 - 14:00 Pause
14:00 - 15:45 Unterstützung im Lager
15:45 - 16:30 Recherche zu möglichen Neukunden
16:30 - 17:00 Schreiben des Berichtsheftes
17:00  Feierabend

Jetzt steht endlich das Wochenende vor der Tür und ich freue mich schon sehr, weil mich mein Freund und seine Mutter für eine Woche besuchen kommen.
Welche Sehnswürdigkeiten wir uns ansehen und was wir alles machen? Davon erzähle ich euch in meinem nächsten Post.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare: