10. August 2018

Meine Woche 5

Und die 5 Woche neigt sich langsam dem Ende zu.

Diese Woche war es verhältnismässig ruhig bei meiner Arbeit. Ich hatte immer mal wieder etwas Zeit, zwischendurch an meinem Berichtsheft oder meinem Blog zu arbeiten.

Diese Woche habe ich immer mal wieder im Lager helfen dürfen.
Ich habe Bestellungen für Kunden vorbereitet und Lieferungen entgegen genommen.
Da es hier viel geregnet hat die letzten Tage hat sich das Wetter auch abgekühlt und da ist die Arbeit noch besser.
Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und dort vergeht die Zeit auch wirklich sehr schnell weil man immer etwas zu tun hat.

Diese Woche habe ich auch neues Equipment bekommen.
Eine neue Funkmaus, eine neue Tastatur und sogar einen neuen Monitor.
Ich habe mich sehr gefreut weil ich jetzt sehr viel besser arbeiten kann.





Keine Kommentare: